Bioshock Infinite Replikat Motorisierter Sky-Hook B-Ware

Lizenz:
Bioshock
Artikel-Nr.:
305367B

*89,98 EUR

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Dies ist ein Replikat des beliebten Sky-Hook aus Bioshock Infinite. Das First-Person Shooter Videospiel wurde von Irrational Games entwickelt und von 2K Games veröffentlicht. Es spielt in Columbia, dem primären Handlungsort des Spiels. Der Name Columbia ist eine Hommage and die weibliche Personifizierung der Vereinigten Staaten. Mit Hilfe des Sky-Hooks ist der Spieler in der Lage, durch die Lüfte zu "fliegen". Dieser hochwertige Replikat ist ca. 55cm lang und ca. 25cm hoch. Es ist dem in-game Gegenstand nachempfunden. Das Replikat verfügt über einen Abzug, der den Kopfteil der Waffe drehen lässt. Mit fortlaufendem Auslösen entsteht eine fortlaufende Drehbewegung. Hersteller ist NECA.

Achtung, hierbei handelt es sich um einen B-Waren Artikel. Die Verpackung wurde geöffnet aber der Artikel selbst ist in einwandfreien Zustand.
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.