God Of War - Ein Meilenstein?

03.05.2018 11:00  Von:: Game-Legends.com Team

"Kratos ist immer noch grimmig und kantig. Doch im neuen "God of War" muss er sich um seinen Sohn kümmern. Was sagt das über die Entwicklung des Mannes im Videospiel?"

Diese Frage stellt sich nicht nur der Zeit - Autor . Sonys God Of War ist ein fantastisches Spiel geworden. Und das obwohl es sich, gerade für so ein großes Projekt, auf neue Wege gewagt hat. Die Neuauflage hat von der internationalen Fachpresse durch die Bank großes Lob geerntet. Das kann paradigmatisch für die neue Entwicklung männlicher Figuren in Videospielen stehen - muss es aber nicht. Jedoch Jahre nach Gamergate und mit fortlaufender Integration sowie Emanzipation von Frauen in allen Lebensbereichen fällt es schwer diese Schlüsse nicht zu ziehen. 

Uns als Spielern sollte das alles nicht egal sein, denn wir wollen eine offene Gesellschaft sein, die alle Geschlechter mit ihren Geschichten und Charakteren berührt. 

Für uns bedeutet das auch, dass wir versuchen diese Gefühle der Nostalgie und Zugehörigkeit mit unserem Merchandise hervorzurufen. Wir hoffen das auch bei God Of War geschafft zu haben und arbeiten hart daran unser Sortiment für unsere Fans zu erweitern.

Unser bisheriges Sortiment könnt ihr hier  finden.


Passende Artikel

  • Offiziell lizensiert von Sony Computer Entertainment Beinhaltet unzählige Accessoires Größe: Etwa 10cm Material: PVC Hersteller: Good Smile Company Hochwertige Actionfigur von Kratos aus "God of War". Sie kommt mit vielen Accessoires und kann dank ihrer Gelenke in actionreiche Posen gebracht werden.

    *59,98 EUR

  • Erstelle deine Notizen in diesem gebundenen Kunstleder-Notizbuch zu "God of War". Es zeigt neben dem Logo in blindgeprägtem und gedrucktem Design auf der Vor - und Rückseite auch den Hinweis "The Lost Pages Of Norse Myth". A5, ca. 100 Seiten. Hergestellt von Gaya Entertainment.

    *19,98 EUR

  • Die "Stubbins" sind kleine, plüschige Varianten Deiner Videospiel-Helden! Hier gibt es die volle Breitseite von God of War - Die Helden Kratos und Atreus, zusammen mit einem Riesen-Troll und seinem Baumstamm, den Ihr als Gegner im Spiel trefft. Atreus ist in diesem Bundle in einer exklusiven Farbvariante enthalten! Die Stubbins sind ungefähr 20cm groß und total knuffig. Hergestellt von Gaya Entertainment.

    *39,98 EUR

  • Offiziell lizensiert von Sony Computer Entertainment Hochdetaillierte, vollbewegliche Actionfigur ca. 45cm groß Material: PVC Hersteller: NECA Manche mögen es etwas größer, also gibt es den Kriegsgott Kratos nun auch als riesengroße Actionfigur im Maßstab 1:4. Genau wie sein "kleiner" Bruder hat der große Kratos eine Vielzahl an Artikulationspunkten und bringt natürlich seine Leviathan-Axt, einen Dolch und einen Schild mit....

    *159,98 EUR

  • Klassische Kunstleder-Geldbörse mit dem Serpent-Logo aus "God of War". Verfügt über ein Geldscheinfach, diverse Kartenfächer mit Sichtfach und ein Münzfach, welches per Druckknopf verschlossen wird. Neben dem Logodruck ist die Geldbörse mit roten Ziernähten versehen. Hergestellt von Gaya Entertainment.

    *24,98 EUR

  • Schlüsselanhänger zu "God of War", der das bekannte Serpent-Logo zeigt. Der besondere Clou: Der Schlüsselanhänger fungiert gleichzeitig als Flaschenöffner. Aus Metall, ca. 5cm groß. Hergestellt von Gaya Entertainment.

    *6,98 EUR

  • Diese Wallscroll in 100x77cm Größe zeigt Kratos aus "God of War" zusammen mit seinem Sohn Atreus auf einem Boot vor malerischer Kulisse. Wallscrolls sind die besseren Poster: Aufwändig bedruckte Polyesterleinwand zwischen zwei Aluminiumstangen sorgen für langanhaltende Freude ohne zu knittern oder Falten zu werfen. Hergestellt von Gaya Entertainment.

    *24,98 EUR

  • Diese "God of War" Snapback zeigt ein gesticktes "Serpent"-Logo auf der Vorderseite sowie den Schriftzug aus dem Spiel auf der Seite der Cap. 100% Baumwolle, größenverstellbar. Hergestellt von Gaya Entertainment.

    *24,98 EUR

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.