FAQ

Informationen zum Versand:


Wie wird mein Paket versendet?

Unsere Pakete werden ausschließlich mit DHL versendet, da sie in Sachen Schnelligkeit und Zuverlässigkeit die Partner unserer Wahl sind.

Kann ich mir einen Paketdienst aussuchen?

Leider ist dies nicht möglich.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

In der Regel versenden wir unsere Ware innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang. Bei einer Zahlung per Nachnahme versenden wir innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung.

In der Regel beträgt werden die Pakete bei der DHL nach 1-2 Tagen innerhalb von Deutschland geliefert.
Europaweit beträgt die Zustellungsdauer 2-5 Tage und weltweit 3-7 Tage.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die genauen Lieferkosten können je nach Land variieren.

Dazu findest du hier alle genauen Informationen: http://www.game-legends.com/shipping

Ist mein Paket bei versichert?

Ja, alle unserer Pakete sind versichert.

Ist meine Bestellung schon unterwegs?

Deine Versandbestätigung enthält eine Tracking-ID, mit der du dein Paket ganz leicht übers Internet verfolgen kannst.
Hier kannst du die Sendungsnummer deines Pakets eingeben und genau überprüfen wo es gerade ist: http://www.dhl.de/de.html


Informationen zu den Zahlungsarten:


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei uns hast du die Möglichkeit mit diversen Zahlungsmitteln zu bezahlen. Folgende bieten wir an:

-          Sofortüberweisung

-          Nachname

-          Vorkasse

-          PayPal

-          Kreditkarte

 

Informationen zur Bestellung:


Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Ja, wir versenden in nahezu fast jedes Land der Welt. Sollte dein Land nicht in der Liste der Versandländer aufgelistet sein, kannst du uns gerne sofort kontaktieren.

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung und eine Tracking ID deines Pakets. Mit dieser kannst du dein Paket ganz leicht übers Internet verfolgen. 

Klicke HIER um den Status deines Pakets zu überprüfen

Habe ich ein Rückgaberecht auf meiner Bestellung?

Wenn dir der Artikel nicht gefallen sollte, hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht. Genauere Informationen findest du in unseren AGB unter § 5.

Was passiert, wenn ein Artikel beschädigt zugestellt wurde?

Am besten ist es den Schaden sofort zu dokumentieren und uns eine detaillierte E-Mail zukommen zu lassen. Falls dir schon bei der Annahme des Pakets auffällt, dass es beschädigt sein könnte (bei sichtbaren Schäden vom Transport), kannst du es dir direkt vom Postboten bestätigen lassen. Auch dann brauchen wir natürlich eine E-Mail mit allen Details zu diesem Vorfall.  Denn so haben wir einen genauen Einblick und werden auch dementsprechend agieren.

Ich habe etwas bestellt, aber nie eine E-Mail erhalten.

Du bekommst von uns eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung per E-Mail. Bitte schaue in deinem Spamfilter nach, wenn du keine E-Mail erhalten hast. Ansonsten kannst du uns gerne über info@game-legends.com kontaktieren. Bitte gib deinen vollen Namen an, damit wir dir bestmöglich helfen können.