Game Legends goes League of Legends!

15.01.2016 00:30  Von:: Dennis -BongoMeier- Unterwainig

Viel zu lange haben wir euch warten lassen…Aber nun ist es endlich soweit! Nach unzähligen Anfragen per E-Mail, Telefon, Brief und sogar Videotext haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und präsentieren euch voller Stolz unser brandneues Sortiment an offiziell lizensiertem League of Legends Merchandise.

Wer jetzt noch sitzt, den holen wir mit folgender Neuigkeit vom Hocker:

Bereits auf der kommenden Dreamhack in Leipzig werden wir mit all unserem LoL-Merchandise präsent sein! Freut euch also auf knuffelige Plüschies, stylische T-Shirts und die heißbegehrte Teemo Mütze!
Euren Lieblingschamp bringen wir euch in Form einer hochwertigen Sammelfigur und damit ihr beim Zocken so richtig Vollgas geben könnt, haben wir noch zwei coole Mousepads parat.

 

Keine Sorge, falls ihr es nicht zur Dreamhack schafft! Sobald das Event vorbei ist, wird es sämtliche League of Legends – Produkte auch in unserem Shop geben.

 

 

Also Leute, kommt zur Dreamhack in Leipzig und besucht unseren Stand in Halle 5 Stand GLE.

Bis dann!

 


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.